•  
  •  

Aktivitäten

Teilnahme am 12. Red Bull Alpenbrevet 2021 in Wolhusen
Wie schon im letzten Jahr fand das Red Bull Alpenbrevet wieder getrennt statt. So hatte praktisch die ganze Schweiz ihr eigenes Alpenbrevet. Wir haben wieder unsere Runde via Holzwägebeizli, Sörenberg, Glaubenbiele und Glaubenberg zurück nach Wolhusen absolviert. Wir waren bei weitem nicht die einzigen die diese Strecke absolvierten unterwegs traffen wir viele Gleichgesinnte.

Teilnahme am 11. Red Bull Alpenbrevet 2020 in Wolhusen
In diesem speziellen Jahr des Alpenbrevets hatten wir das Vergnügen gleich von zwei Filmcrews begleitet zu werden. Zum einen eine Media-Crew von Red Bull die uns auf der ganzen Strecke begleitet haben und diverse Spektakuläre Aufnahmen gemacht haben. Auch ein Reporter von Tele 1 begeleitete unseren Start in Wolhusen, musste jedoch nach dem Mittagessen zurück ins Studio um die Aufnahmen zu verarbeiten damit unser Beitrag pünktlich um 18:00 ausgestrahlt wurde.

Beitrag Tele 1: https://www.tele1.ch/nachrichten/toeffli-rundfahrt-alpenbrevet-mal-anders-139208456?utm_source=shared-email&utm_medium=shared&utm_campaign=Social%20Media

Teilnahme am 10. Red Bull Alpenbrevet 2019 in Andermatt
Teilnahme am 9. Red Bull Alpenbrevet 2018 in Sarnen


Teilnahme an der Rundfahrt der Kolbenhobler am 12. Mai 2018